Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Riesenrad-Variationen V

Mit diesem Bild vom Europarad möchte ich die Serie beenden.
Welches Bild der Serie ist Euer Favorit ?
Freue mich auf Eure Antwort !

Kommentare 5

  • Stefan Adam 30. März 2014, 21:14

    Mein Favorit unter den ersten fünf. Du hast das Rad sehr schön ins Bild gerückt.
    Das Kipp'sche Rad ist immer wieder ein paar Bilder wert. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft.
    LG Stefan
  • Günter Borgmann 30. März 2014, 20:13

    @Gerrit Elshof,
    ja bei diesem Bild konnte man das Motiv so beschneiden, das 3 Teile des Motivs in den Ecken endeten.
    Dem einen gefällts es so,dem anderen nicht so sehr.
    Wie immer reine Geschmacksache.
    Habe aber nochmal dieses Bild mit mehr Himmel hochgeladen.
    Danke nochmal für Deine Anmerkungen!!
    LG Günter
  • axelunplugged 30. März 2014, 11:17

    das sind Dir einige hevorragende Aufnahmen vom Send gelungen ...
    VG AXel
  • Gerrit Elshof 30. März 2014, 8:24

    Die Variation V ist für mich Platz zwei in der Liste. Es wirkt sehr bewusst, gekonnt und genau komponiert, für mich ist das schon zu akkurat, es nimmt ein wenig das Leben aus dem Jahrmarktbild. Es ist aber ein schönes Bild.
  • Gerd Ka. 29. März 2014, 21:20

    Großartig! Der Bildschnitt und die Farben gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Gerd