Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Riesenrad-Variationen III

Das Europarad auf dem Münster-Send.

Kommentare 3

  • Stefan Adam 30. März 2014, 21:12

    Hier ist mir persönlich ein klitzeklein wenig zu viel Himmel. Ansonsten gefällt auch mir die Bude unten im Bild.
    LG Stefan
  • Günter Borgmann 30. März 2014, 20:06

    @Gerrit Elshoff,
    freut mich sehr das Du dieses Bild zum Favoriten gekürt hast!
    Ich versuche halt das Bild so zu beschneiden um eine gute Bildwirkung und Bildgestaltung erkennen zu lassen.
    Hier habe ich z.B. das Bild unten beschnitten weil Menschen im Bild gestört haben.
    Ist aber auch Geschmacksache.
    LG Günter
  • Gerrit Elshof 30. März 2014, 8:19

    Dies ist mein Favorit aus den Riesenrad-Variationen. Ich finde das beleuchtete Budendach im Vordergrund einen echten Eyecatcher. Im Vergleich zu Variation V, gefällt mir auch, dass die Strebe links unten nicht so millimetergenau in der Ecke endet.