Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Riesenrad-Variationen II

Neben dem Europarad stand auch ein Voodoo-Jumper.
Man könnte meinen das die Fahrgäste das Riesenrad zum Kipp/en bringen.

Kommentare 3

  • Stefan Adam 30. März 2014, 21:10

    Das ist aber nicht einfach...
    Hier gefällt mir das dynamische Karussell, was sich ins Bild "schiebt".
    LG Stefan
  • Günter Borgmann 30. März 2014, 20:00

    @Gerrit Elshof,
    Ja das Bild ist ganz schön gekippt.
    Aber es passt ganz gut zum Logo Kipp = Kippt,so war mein Gedanke beim fotografieren.
    Danke das Du Dir die Serie angeschaut hast und ein Favorit gefunden hast!
    LG Günter

  • Gerrit Elshof 30. März 2014, 8:14

    Wo ich mit meinem ruhigen Foto vom Münsteraner Send schon in der Sektion „Jahrmarkt“ mitten in der Serie der Riesenrad-Variationen gelandet bin, versuche ich mal von meiner Warte aus die gestellte Frage ("Welches Bild der Serie ist Euer Favorit ?") zu beantworten.

    Mir gefällt bei diesem Bild und bei Variation III, dass noch Umgebung mit ins Bild einbezogen wird, hier ist mir der Voodoo allerdings zu verwischt und das Bild zu sehr gekippt, alles zu instabil.