Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Paeke


Free Mitglied, Dresden

Riesenrad

Das Riesenrad im Spreepark Berlin (vormals Plänterwald).
Leider ist es - wie auch der Rest des Parkes - sich selbst überlassen und damit dem Verfall preisgegeben.
Doch auch hier wird die Zeit wieder zeigen, dass sich die Natur immer zurück holt was ihr einst genommen wurde.
Schade ist es trotzdem, denn ich war als Kind oft dort. Wohnten wir doch damals ganz in der Nähe.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 200