Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco L.


Basic Mitglied, HH meine Perle

Riesenrad

Aufgenommen auf dem Hamburger Dom
Der invertierte Farbrahmen ist ein Test. Weiss nicht so recht, ob es gefällt. Was meint Ihr?

Kommentare 8

  • Amber 5. September 2006, 19:24

    klasse diese dynamik!
    gefällt mir!
    bei usn geht jetzt auch wieder der wurstmarkt los ;-)


    LG
    Bianca
  • Chris B... 18. Januar 2006, 14:10

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    lg Chris
  • Gerda S. 10. Januar 2006, 11:47

    Auf jeden Fall symbolisiert das Foto den WINTERDOM. Es wirkt richtig schön kalt in den Farben! Gruss Gerda
  • Marco L. 29. Dezember 2005, 13:31

    Hallo Linda.

    Ich habe 1,6 Sekunden bei Blende 11 belichtet. Es war aber noch "die blaue Stunde"
  • Linda Killah 29. Dezember 2005, 13:24

    ui... gefällt mir, vor allem das das Riesenrad nicht nur ein Lichtkekel ist! geniale Lösung, wie lange hast du hier belichtet?

    LG
    Linda
  • Michael O. L. 29. Dezember 2005, 12:55

    kannst aus der ebenenmaske wieder die bereiche entfernen die nicht mehr passen bei der bewegung...
    ist dort auch nicht tragisch...aber der statische bereich würde dann wesentlich besser wirken...der kontrast stehend/bewegung würde deutlicher

    gruss micha
  • Marco L. 29. Dezember 2005, 12:47

    Hallo Michael!
    Danke für die Kritik. Leider hatte ich links und rechts nicht mehr Platz (da waren andere Hindernisse und Buden) Darum auch der Rahmen, der mir aber nicht sonderlich gut gefällt. War mal ein Versuch.
    Ich sehe, daß Du viel mit DRI machst. Hätte das denn hier klappen können? Ist doch ein sich bewegendes Objekt.
  • Michael O. L. 29. Dezember 2005, 12:41

    sehr eng im bild...denke aber so gewollt...
    was störender ist ist das selbst die statischen teile sehr hell sind und mehr oder weniger nur überstrahlen...
    dri oder kürzere zeiten

    gruss micha