Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Soltau


Free Mitglied

Riesenrad mal anders

London Eye im Nachmittagslicht

Kommentare 6

  • Dirk Frantzen 11. November 2001, 1:00

    Erinnert an Nabe und Speichen eines Fahrrad-Rad. Schöne Perspektive.
    Dirk
  • Pfnuesu 8. November 2001, 12:50

    Herrliche Farben und ein ungewöhnlicher Bildausschnitt (unten mehr Himmel als oben)

    Gruss
    Markus
  • Stephan Roscher 8. November 2001, 12:23

    Perspektivisch ein Traum und mir wird schon beim Ansehen leicht übel, was aber absolut positiv gemeint ist, da ich nicht ganz schwindelfrei bin.
    Gruß
    Stephan
  • Sabine Lustig 8. November 2001, 11:35

    Tolle Perspektive und wunderbares Farbenspiel.
    Gruß
    Sabine
  • Klaus Harms 8. November 2001, 11:31

    Ja, tolle Perspektive!

    Und schöne, kontrastreiche Farben!

    Gruss

    Klaus
  • Viola Harries 8. November 2001, 11:28

    Wow, tolle Perspektive! Und das Blau des Himmels kommt auch gut rüber.
    Adriana