Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt-- Salzmann


Free Mitglied, Embrach

Kommentare 8

  • Boris Baldinger 2. November 2004, 7:39

    Das Motiv, die Perspektive und die SW Umsetzung sind toll.
    Mir ist es zu eng beschnitten. Ansonsten wirklich sehr genial.
    Liebe Grüsse
    Bo
  • Beat Sch 1. November 2004, 19:30

    das hat schwung und dynamik. kommt auch in s/w ausgezeichnet daher.
    lg beat
  • Renate Mohr 1. November 2004, 15:12

    Schöne feine Strukturen kommen gut in s/w.gefällt mir.

    Gruss Renate
  • Helle MH 1. November 2004, 14:36

    Solche close ups von riesenräder finde ich immer interessant. Und s/w ist hier sehr schön.

    gruss Helle
  • Peter Ackermann 1. November 2004, 13:05

    Hallo Kurt!
    Im ersten Moment hat mich die Schieflage der Gondeln etwas irritiert, aber gerade die geben dem Bild Dynamik! Gefällt mir sehr gut, gerade auch in SW!
    Viele Grüße nach Embrach!
    Peter
  • Kurt-- Salzmann 1. November 2004, 12:18

    Danke Fredy - habe es nicht so mit der Rechtschreibung... ;-)
  • Fredy Ott 1. November 2004, 11:54

    Kommt gut in s/w. Von wegen Titel: wohin geht wohl die Reise?
    Grüsse, Fredy
  • Renate Remund 1. November 2004, 11:49

    Wunderschön dargestellt.
    Griessli, Renate