Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesenrad im Prater

Riesenrad im Prater

300 2

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Riesenrad im Prater

Ein ganz besonderes Rad, an dem "Mann" im wahrsten Sinne des Wortes nicht herumkam, ohne eine Fahrt genossen und den Anblick festgehalten zu haben.

Kommentare 2

  • Erdkrustendesigner 10. November 2007, 20:50

    Hallo Bernd,

    "The big wheel is no big deal!" Hab ich irgendwo mal gelesen in einem Roman...
    Hier allerdings gewinnt man einen ganz anderen Eindruck.
    Ich kann mich Matthias Aussage nur anschließen, eine sehr geniale Perspektive.
    Ich hoffe, ich habe irgendwann einmal das Vergnügen dieses Bauwerk selbst abzulichten.
    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch, vielleicht hättest Du es insgesamt noch etwas "gerader" rücken können oder den braunen Streifen an der unteren rechten Kante wegschneiden können.
    Ansonsten, ich bin schon auf die nächsten Aufnahmen gespannt, welche hier zu sehen sein werden.

    Grüße,
    Nosti
  • Matthias Kage 9. November 2007, 20:22

    Sehr schöne Perspektive! Mal ein ganz anderes Bild eines Riesenrades.

    LG
    Matthias