Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herrie


Free Mitglied, Gotha / Erfurt

Riesenrad

aufm Erfurter Oktoberfest

Kommentare 4

  • Herrie 21. Oktober 2009, 15:00

    ja wäre ich weiter nach links wäre dann das banner links im weg, irgendwie war immer was im weg. naja, beim nächsten mal mach ichs besser :D
  • Räder Karl-Heinz 21. Oktober 2009, 14:55

    jetzt weiss ich zwar nicht was das rad haben soll ausser das es vom motiv ablenkt...aber ich wäre eventuell weiter nach links gegangen...
    gruss,karl
  • Herrie 21. Oktober 2009, 14:46

    doch das hab ich gesehn, irgendwie hats auch was mit dem rad :) hätt ich das bild über dem rad abgeschnitten sehe es doof aus und bin froh das ich es so hinbekommen hab weil immer was im weg war :D
  • Räder Karl-Heinz 21. Oktober 2009, 14:43

    finde ich gut mit der langzeitbelichtung...das abgeschnittene rad stört aber im bild...wurde das nicht gesehen beim fotografieren ?!
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz