Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 10

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Riesenrad

Kokerei Zollverein, Essen

26.05.2005 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (47.0mm) und Polfilter
ISO 100 - 1/80s - Blende 10.0

Kommentare 10

  • motorhand 29. September 2014, 7:05

    Eine sehr schöne Bildaufteilung !
  • Helene Kramarcsik 5. Juni 2005, 19:40

    Sehr gutes Bild, weil sehr gut aufgebaut und die Licht- und Farbstimmung bringt einen etwas dramatischen Hauch in das Bild. Dadurch wird die Spannung im Bild, welche aus dem Bildaufbau entspringt, zusätzlich unterstützt.
    LG Helene
  • Peter Ackermann 4. Juni 2005, 13:21

    Die grafische Wirkungm die vom dem Viertelkreis ausgeht, gefällt mir sehr gut! Könnte mir das auch mal in SW vorstellen, aber so in Farbe ist es auch schon toll!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Holger V. 3. Juni 2005, 21:00

    Absolut starker Bildaufbau mit der Fackel, guuut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Rolf Bringezu 3. Juni 2005, 20:36

    Die Bildgestaltung ist DIr sehr gut gelungen. Die Farben sind ebenfalls vom Feinsten.

    VG Rolf
  • V. Munnes 3. Juni 2005, 20:33

    Ganz tolle Bildaufteilung !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Norbert. Arndt 3. Juni 2005, 20:16

    Ein super Ausschnitt!
    Wirkt tatsächlich wie ein Riesenrad.
    Gefällt mir!
    Gruß Norbert
  • Piet M. 3. Juni 2005, 19:46

    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut :-)

    Gruß,
    Piet
  • Günther Weber 3. Juni 2005, 19:33

    Keine Absicht, sondern ein glücklicher Zufall :-)
  • Alan Murray-Rust 3. Juni 2005, 19:30

    In Gegensatz zu meine Anmerkung an dem früheren Rad-bild, passt hier das hohe Kontrast zum Bild, durch die meistens filigrane Wirkung. Toll auch wie das Fackel noch zu dampfen scheint - wohl absichtlich?
    Gruss
    Alan

    PS
    Du sollst das auch in SW versuchen!