Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gethsemaneRAW


Free Mitglied, Philippsthal

Kommentare 8

  • Montefex 26. Februar 2013, 19:38

    Ziemlich cool !!!

    LG Rudi
  • gethsemaneRAW 26. Februar 2013, 15:44

    Hallo Fotofreunde. Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen. Ich werde es nicht weg retuschieren! Gruss Arno
  • Michael-68 26. Februar 2013, 9:35

    ich würde die Spiegelung nicht wegretuschieren,
    gerade diese Spiegelung hat was für das Bild.
  • Fotomueller 24. Februar 2013, 21:40

    gefällt mir

    Lg Andreas
  • Lothar L. Schulz 24. Februar 2013, 21:28

    Tolles Foto!
    Gefällt mir!!
    lg Lothar
  • stefu 24. Februar 2013, 21:09

    Also ich finde das Gässchen hat sich für Dich gelohnt.
    Eine feine Aufnahme. :-)
  • gethsemaneRAW 24. Februar 2013, 21:05

    Das Foto habe ich aus einem kleine Gässchen gemacht. Der rechte Bereich oben ist eine Häuserfassade, worauf sich das Licht spiegelt. Vielen Dank für deinen Tip!
  • stefu 24. Februar 2013, 20:59

    Mir persönlich ist es etwas zu stark gesättigt - doch das ist eine Geschmacksfrage.
    Das Riesenrad ist prima ins Szene gesetzt und kommt meiner Ansicht nach sehr gut herüber.
    Etwas störend ist der rechte Bereich oben - das würde ich nocht retuschieren wollen. Das geht auch in Lightroom, das Du nutzt, ganz gut.
    Die Aufnahme gefällt mir wirklich gut und das Riesenrad hat wirklich etwas besonderes so, wie Du es eingefangen hast.
    Toll.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 56.0 mm
ISO 1000