Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 4

Gerhard O.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Peter Jenni 5. Juni 2005, 10:59

    Hallo Gerhard, ich habe nun beide Varianten angeschaut, beide gefallen mir aber die Version in Farbe hat einen wunderbaren Farbverlauf in Blau und gefällt mir persönlich ein bisschen besser. Obwohl die "dritte Mann Version" auch etwas für sich hat.
    Gruss Peter
  • Herbert... S 4. Juni 2005, 6:30

    eine interessante perspektive, die dynamik versprüht.
    einen engeren schnitt könnte man auch noch versuchen.
    nur die achse mit den speichen, natürlich nur für ein
    eigenständiges pic

    s.g. herbert
  • Kurt Stamminger 27. Mai 2005, 17:51

    Sehr schöne Perspektive - wirkt dramatisch.


    LG
    Kurt
  • Christian Fürst 27. Mai 2005, 16:35

    ein interessantes Bild des Wiener Wahrzeichens. in SW spürt man wieder den Dritten Mann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz