Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Wolfgang Neutsch 9. November 2013, 11:30

    Eindrucksvoll! Das Riesenrad mit den Reflexionen hast Du super in Szene gesetzt. Ich habe das Motiv auch im Kasten, aber leider nicht so eindrucksvoll.
    Gruß Wolfgang
  • mohnblüte69 9. November 2013, 7:26

    top!!

    gemütliches wochenende wünscht diana
  • ulizeidler 9. November 2013, 0:20

    da können die Wassermänner ohne Licht lesen ;O))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden bei Nacht
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 203.0 mm
ISO 400