Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 7

-Christoph Neundorf-


Free Mitglied, Stuttgart

-Riesenrad-

Stuttgarter Frühlingsfest

Kamera/Objektiv:
EOS 400D + EF-S 18-55mm

Settings:
ISO 100
3,2s
f/22
18mm

Kommentare 7

  • -Christoph Neundorf- 29. Mai 2007, 21:21

    Rausch?!
    Entweder zeigt mein Monitor den nicht an... oder... naja...
    ;)
  • Hans-Joachim Hof 28. Mai 2007, 23:46

    Leider ziemlich verrauscht :-(
  • -Christoph Neundorf- 16. Mai 2007, 22:31

    der strich is mir noch gar nicht aufgefallen...
    hab nix bearbeitet ausser im RAW und beschneiden. :/
  • Dr. Knoppers 16. Mai 2007, 20:11

    geht auch mit selbstauslöser..wenn man keinen "draht" hat:)vom aufbau gefällt mir das bild gut!hätte vielleicht über die gradationskurven ein wenig die gelbtöne gemindert! was is das für ein strich der rechts am rad in den himmel zweigt?

    lg hendrik
  • Denny Jander 16. Mai 2007, 11:23

    Die Totale hatte ich mir auch mal überlegt ... Der Bildaufbau ist nicht schlecht, aber irgendwie ist mir das Bild etwas zu dunkel und eintönig gelb. Gruss Denny

  • Thomas Helbig 16. Mai 2007, 11:12

    Das ist schön gesehen. Gefällt mir gut. Bildaufbau passt. Nur eine Frage: Hast du für sowas nen Drahtauslöser? Weil wenn nich würd ich dir einen empfehlen, wenn du öfter sowas machen willst. Dann kriegst du die Schärfer noch nen schönen Tick besser hin.

    MFG Thomas
  • Chris Herzog 15. Mai 2007, 23:15

    Cooles Riesenrad, hast du auch versucht es mit Bewegung abzulichten?

    Riesenrad
    Riesenrad
    Chris Herzog

    Gruss Chris