Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Bäumer


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • Aleksandra Krause 17. Januar 2015, 21:14

    Hallo Christoph! Ich bin hier neu und habe nicht so viel Erfahrung, dass ich gleich eine schlaue Kritik schreiben kann. Das Foto habe ich sofort bemerkt, da die Spiegelungen in den Pfützen meine Leidenschaft sind! Es ist eifach genial, was so eien Pfütze verbergen kann!!! Bei diesem Foto hätte ich die Pfütze vielleich mehr centrall plaziert, die Strasse als ein Rand benutzt, so etwasin Richtung Strassenrahmen! :-) hmmmm.....lg aleks
  • Gabri ele 16. Dezember 2013, 23:55

    Perfekt!!!
  • kurt s weilig 2. November 2013, 11:03

    Das Gute liegt manchmal vor den Füßen. Aber sehen muss man es.
  • D.R.Foto 11. Oktober 2013, 18:09

    Ein prima Pfützenfoto,die man nun wieder um diese Jahreszeit machen kann.Hoffendlich nicht immer mit Pommesgabel,grins.
    vg Dieter
  • Digirunning 11. Oktober 2013, 12:50

    Super gesehen!!

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 20.0 mm
ISO 200