512 2

APPhoto


kostenloses Benutzerkonto, Engelsbrand

Riesenrad

Wollte mal eine andere Perspektive ausprobieren aber etwas stört mich an dem Bild. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Kommentare 2

  • Ullrich Kossow 19. Juni 2011, 0:07

    Wirkt mir etwas flau.
    Auf der rechte viertel des Bildes verzichtend könntest du vielleicht etwas mehr Kontrast heraus holen. Die Perspektive bleibt erhalten. Der Betrachter weiß, wie das Riesenrad weiter geht...
    Ulli.
  • Peter Schwindt 13. Juni 2011, 20:44

    ich fänd`s schön, wenn links die Gondeln ganz drauf wären und vielleicht ein bisschen größer im Bild - aber wahrscheinlich standen da irgendwelche Buden oder so
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100