Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Riesenpfützenrad? Pfützenriesenrad? Ach, wisst Ihr was...

Riesenpfützenrad? Pfützenriesenrad? Ach, wisst Ihr was...

Wolfgang Djanga S.


Free Mitglied, gewechselt

Riesenpfützenrad? Pfützenriesenrad? Ach, wisst Ihr was...

~¤~

... diesmal überlass ich Euch die Titelwahl... sucht Euch was aus
oder erfindet was Neues... wir machen einfach ein Spiel
daraus und nennen es "Rad die Pfütze"... ähm...
"Rat die Pfütze..." ;o)

~¤~


Inspiriert durch das obige Pfützenbild habe ich keinerlei Kosten
und Mühen (!) gescheut, auch dieses Bild wieder kopfüber im
einarmigen Handstand zu machen, um Euch das Riesenrad
hier richtig herum abzubilden... ;o)

~¤~

Riesenrad auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt, hier eine
andere Ansicht einer früheren s/w-Version:


~¤~

P.S.: Bitte zur Ansicht des Originalbildes entweder Kopfstand machen
oder den Monitor um 180 Grad drehen - aber damit das ganz klar ist:
Für evtl. Folgeschäden komme ich ausdrücklich nicht auf... ;o)

~¤~

Kommentare 72

  • De Niro 6. März 2005, 23:45

    echt schade das ist der hammer!
    g deNiro
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 16. Dezember 2004, 22:28

    :-(((
    schade!!!
    LEna.
  • Herbert Schueppel 16. Dezember 2004, 20:32

    seltsam... ich finde es wesentlich besser als Deine Galerie-s/w-Pfützen-Spiegelung. So eine deutliche Abwahl hätte ich nicht erwartet.

    Aber Hauptsache, das Bild ist gut, egal, wo es landet ;-)
    lg Herbert
  • der jOe 16. Dezember 2004, 17:00

    :( so wies aussieht wars den meisten wohl schon wieder zu abstrakt.
    naja ..wie Du schon geschrieben hast jede Menge Anregungen !! :=))
    jOe
  • Wolfgang Djanga S. 16. Dezember 2004, 13:03

    Ui, das ist aber richtig fett abgebügelt worden... wie schön, dass man dabei dann so viele Anregungen bekommt, was schlecht daran ist und wie man's besser machen könnte... ;o)
    Danke an Patrick Weniger, mit so einer Kritik kann ich echt was anfangen... und natürlich an alle Pro-Voter, ich freu mich sehr, dass es Euch gefällt... und einen gaaanz lieben Dank an MaliZ für's Vorschlagen und für's persönliche Sternchen... das ist viiiiel seltener und schöner als ein Galeriesternchen... äätsch... *all den schweigenden Contra-Votern mal die Zunge rausstreck*... :oþ... *lach*
    Liebe Grüße :o)
    Wolfgang
  • I maliZ I 16. Dezember 2004, 12:00

    *persönliches Sternchen überreich und anlächel

    denke trotzdem weiter an Ufo´s....Monsterzähne, luftige Höhen, kühle Kälte und habe meinen Spaß dran;-))

    lg

    maliZ
  • P.Z. 16. Dezember 2004, 11:45

    Habe mal wieder das Voting verpasst...
    Schade das es nicht geklappt hat. Mir gefällt die Idee sehr gut und auch die Umsetzung...
    LG Peggy
  • Märchenonkel 16. Dezember 2004, 11:25

    skip
  • Erik Schwarz 16. Dezember 2004, 11:25

    prO
  • Vera Boldt 16. Dezember 2004, 11:25

    Pro
  • Indrani Novello 16. Dezember 2004, 11:25

    nett! obwohl ich das s/w Bild aus der reihe besser fand.
    knappes pro.
  • Patrick Weniger 16. Dezember 2004, 11:25

    Die Idee und auch schärfe finde ich gut , einzigallein stören mich die Flecke/Blasen oder was das ist in der Mitte des Bildes - es lenkt irgend wie ab. Ich Skippe . Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück.
  • ewaldmario 16. Dezember 2004, 11:25

    pfützengalerierad ?
  • MoJo Rising 16. Dezember 2004, 11:25

    +
  • Liz Collet 16. Dezember 2004, 11:25

    +
  • Kai Aust 16. Dezember 2004, 11:25

    pro
  • Boris L. 16. Dezember 2004, 11:25

    pro
  • S.M. H. 16. Dezember 2004, 11:25

    spitze! pro
  • Klaus F. 16. Dezember 2004, 11:25

    +
  • Herbert Schueppel 16. Dezember 2004, 11:25

    diesmal pro ;-)
  • Veronika Pinke 16. Dezember 2004, 11:25

    +
  • kirsten t 16. Dezember 2004, 11:25

    total klasse ...
    pro
  • Manuela R. 16. Dezember 2004, 11:25

    gut das ich nochmal reingeschaut hab - pro
  • Dirk G. 16. Dezember 2004, 11:25

    sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.439
Veröffentlicht
Lizenz