Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 24

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Riesenpfütze...

...in der Lüneburger Heide.

Die Menge des Wassers macht deutlich wieviel es bei uns in letzter Zeit geregnet hat.

Die Aufnahme entstand heute in der Nähe von Wilsede.

VG aus HH

Kommentare 24

  • Christoph Schatz 16. Januar 2013, 22:12

    A schiane lacke und a ruige geigent .




    Gr Christoph
  • Riff 7. Februar 2012, 13:11

    eine schöne Aufnahme vom Blick und der Perspektive.
    VG Riff
  • AS for nature 21. Januar 2012, 11:37

    Dass sich auf dem Sandboden das Wasser so hält, ist schon sagenhaft - bei uns scheint es schneller zu versickern, sonst hätten wir schon Land unter bei dem vielen Regen. Also grämt Euch nicht, hier ist es nicht besser.
    Ein sehr interessantes und gelungenes Fotos, das sicher Seltenheitswert bekommt.
    Bin gespannt, wie die Heide nach dem Fußbad blüht.
    Ein schönes Wochenende wünscht mit
    lG Anita
  • Hans-Günther Schöner 21. Januar 2012, 8:48


    Oh,ja...hier geht richtig was ab !!

    Tolles Landschafts-Foto !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Monika LD 20. Januar 2012, 10:56

    Eine tolle Landschaft, auch, oder gerade wegen des Wassers. Ein klasse Ausschitt.
    LG Moni
  • Christa Kramer 19. Januar 2012, 21:53

    Wie im Herbst schaut es da aus! Diese warmen Farben, das dunkle grün der Bäume, alles herrlich abgebildet!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Uwe Schnittert 18. Januar 2012, 22:35

    Wow, ist schon heftig. Schöne Aufnahme.
    LG Uwe
  • Hanna B. 16. Januar 2012, 17:03

    Auf der Lüneburger Heide
    In dem wunderschönen Land
    Ging ich auf und ging ich unter
    Allerlei am Weg ich fand…
    Dieses Lied sangen wir schon als Kinder und das in der ehemaligen DDR.
    Ich würde mir die Lüneburger Heide auch gern mal ansehen. Sie erinnert mich an die Landschaft um Lubmin an der Ostsee, wo ich mal als Kind im November zur Kur war, aber meinem Mann ist es zu flach.
    LG von Hanna
  • N. Claudia 16. Januar 2012, 5:51

    ja, das ist schon unglaublich... bei uns hier gab es viel, viel weniger..

    lg. zum wochenstart
    die claudia
  • Klaus-Peter Beck 15. Januar 2012, 21:26

    Die Landschaft, mag ich auch!
    Schon als Kind, wollte ich immer schon in die Lüneburger Heide.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wundervoll 15. Januar 2012, 20:37

    Bei uns sieht es auch überall so aus.
    Überall Wasser, Wasser und Wasser.
    Trotzdem ist die Aufnahme sehr gut!
    VG Sandra
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Januar 2012, 20:06

    Der Schnee kommt dann im Frühling :-))
    LG Bergjäger
  • bomae99 15. Januar 2012, 20:05

    Sehr ungewohnlich auf dem Sandboden,
    jedoch der Boden nimmt die Feuchtigkeit
    nicht mehr auf.
    Ein wunderschönes Foto in Stille, fern dem Mainstream.
    Lg, Manfred
  • Brilu 15. Januar 2012, 19:57

    Ein etwas anderes Foto von der Heide aber wunderschön! LG Brigitte
  • Anier S. 15. Januar 2012, 19:53

    Das Foto erinnert mich an Frühling und schönes Wetter. Ein super Landschaftsbild.
    LG von Reina

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 100