Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina71


Free Mitglied, Duisburg-Walsum

Riesenmohn....

die erste Blüte ist heute aufgegangen

Kommentare 5

  • Nena 13. Mai 2008, 17:38

    Klasse Makro mit tollen Farben, Licht und Schärfeverlauf.
    LG, Nena
  • wmab 11. Mai 2008, 15:03

    ..eine klasse Aufnahme in Schärfe und Farben.
    LG Werner
  • Max13 11. Mai 2008, 14:53

    Klasse Detailaufnahme und das Rot kommt gut rüber LG max
  • Kitty Goerner 11. Mai 2008, 10:22

    wow, Tina, das ist eine tolle Schärfe und eine großartige Freistellung!
    Traudl: den Eindruck hatte ich bei meiner Olympus auch.
    LG, Kitty
  • Traudl H 10. Mai 2008, 22:09

    ich fass es nicht, unserer hat noch nicht mal dicke Knospen... und schwer das, hab immer das Gefühl die Oly mag Rot nicht so gerne....
    LG Traudl