Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Riesenkürbis

Am Sonntag waren wir im Wildpark Ernstbrunn, der sich ja in Dörfles befindet...
und da gibt es ein paar kleinere Kürbisse...
Zur Anschauung hab ich Peter gleich daneben...:-)

Damit werde ich mich etwas rar machen, weil er Urlaub hat-
wir werden faulenzen, im Garten arbeiten, in die Sauna gehen, radfahren, mit den Hunden Spaziergänge machen...so es das Wetter zuläßt

Kommentare 18

  • weber henry 13. November 2013, 19:43

    So mancher Mann
    nur staunen kann,
    was so ein Kürbis
    auf die Waage bringen kann,
    sein Selbstgewicht
    er dann getrost
    vergessen kann.
    LG Henry
  • Vera Shulga 11. November 2013, 17:55

    Great!
  • Trautel R. 4. November 2013, 21:35

    der blanke wahnsinn ist dieser riesenkürbis.
    ich wünsche euch, auch vom wetter her, schöne urlaubstage.
    lg trautel
  • Phylis Barth 3. November 2013, 16:27

    Unglaublich diese Kolosse!
    LG Phylis
  • Rainer und Antje 31. Oktober 2013, 11:34

    Holla - toll das du das zeigst.
    vg rainer
  • bayerlein ute 31. Oktober 2013, 7:54

    TOLL !!!
    glg ute
  • LauraFlorence 30. Oktober 2013, 22:15

    Unglaublich .. was für Brummer .. sehr imponierend, aber sicher nicht ganz einfach zu verarbeiten, diese Riesen von Kürbis.
    LG Laura
  • Daniela Boehm 30. Oktober 2013, 21:37

    Unglaublich ein Monster ..LG Dani
  • Reinhardt II 30. Oktober 2013, 18:22

    Was für ein Hammerteil !!!
    LG Reinhardt
  • g.j. 30. Oktober 2013, 17:35

    oh - ein imposanter "bluza", da werden viele satt;)
    sehr schön der naturpark ernstbrunn, wir fahren 1x im jahr dorthin und ich streichle ausgiebig die zahmen rehe.
    lg, gerti
  • Foto Pedro 30. Oktober 2013, 17:20

    Es hätte die Palette genügt.. aber Peter macht sich auch gut daneben.. Was er wohl denkt? .. Wie nehm ma ihn denn ++++++
    LG Pedro
    Schöne Tage euch beiden :-)
  • Otto Krb 30. Oktober 2013, 17:15

    Da geht sich jede Menge Kürbiscremesuppe aus... gustiert Dein Peter schon, wie er ihn Dir nach Hause bringen kann... ;-)))
    Eine schöne Auszeit! Hoffentlich passt das Wetter
    (sonst musst Du den Kürbis verarbeiten)!
    Liebe Grüße, Otto
  • Traudel Clemens 30. Oktober 2013, 17:02

    Da wird ja ein Kran gebraucht, um ihn zu transportieren. Weißt Du, was damit gemacht wird ? Schöne Auszeit wünsche ich Dir.
    LG Traudel
  • Karl H 30. Oktober 2013, 16:59

    Und? Habts ihn genommen? :-)

    lg Karl
  • Nico Mußmann 30. Oktober 2013, 16:52

    Aus so einem Riesen könnte man Kürbissuppe für 200 Mann kochen... Wunderbarer Schuss. Viel Spaß bei euren Urlaubsaktivitäten.
    LG Nico
  • liesel47 30. Oktober 2013, 16:33

    Hilfe, da reicht ja ein einziger für meine Kürbismarmelade...
    Lieben Gruß von Liesel und einen sehr schönen Urlaub!
  • Hans-Herbert B. 30. Oktober 2013, 16:33

    .
    ja...!!!!!!!

    das hats.....

    wer hat schon so einen.......

    du hast sie gesehen
    und wundervoll geklickt

    LG HHB
  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2013, 16:31

    Woooow....daß sind vielleicht Kürbisse....;-)))))))
    echt sagenhaft!!!!!!!!!! :-0))
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,genießt es!!!

    :-)))))))))
    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 100