Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Mattuschka


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Mirko Sonntag 8. Februar 2007, 22:51

    da ist aber jemand auf den Berg gekraxelt-dieses Foto wurde wohl mit viel Schweiss bezahlt-ist aber ne schöne Ansicht geworden *g*
  • Thomas Hoppe 18. Dezember 2005, 11:32

    Ui - was für eine tolle Stimmung. Ein wirklich schönes Bild!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Nadine Schmadtke 18. Dezember 2005, 11:26

    In der Vorschau dachte ich, das Bild ware schräg aufgenommen ;-)
    Wunderbare atmosphäre... das warme Licht, das den Schnee überzieht ist traumhaft. Auch der BIldaufbau ist klasse... Gefällt mir sehr. Ein tolles Einstiegsbild.
    lg Nadine
    PS: Willkommen!!