Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Riesenfarne im Gruson-Haus.

Die riesigen Farne reichen bis an die Decke des
Gruson-Gewächshauses.

Kommentare 5

  • Traumbild 24. Oktober 2016, 4:48

    wow.... Farnwedel anstelle von Palmen und gleich ein schönes Plätzchen zum Sitzen und Genießen. Ich kenne Farn nur aus dem Wald. Stelle mir gerade den Lichteinfall zu verschiedenen Tageszeiten vor, sehr gut aufgenommen. Ihre Größe kommt sehr beeindruckend bei mir an. Unter ihm kommt man sich wie ein Zwerg vor. Top gemacht.
    LG Claudia
  • Sigrun Pfeifer 21. Oktober 2016, 19:08

    Du hast Dich sicher mal dort ausgeruht und den schönen Anblick genossen. LG Sigrun
  • ReinholdU 21. Oktober 2016, 17:50

    Das sieht ja gewaltig aus.
    VG Uli
  • Gudrun Wilhelm 21. Oktober 2016, 11:38

    die sind wirklich sehr groß, davor ein Platz an dem man sich wie im Urlaub in den Tropen fühlen kann.
    LG Gudrun
  • hajo peter. 21. Oktober 2016, 8:49

    fantastisch sehen die Farne aus. lg hajo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.5 mm
ISO 320

Gelobt von