Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riesenfarn im Eukalyptusurwald

Riesenfarn im Eukalyptusurwald

798 7

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 8. Oktober 2009, 21:05

    Auch hier wieder begeistert mich das satte Grün, Mario! Und Farne find ich sowieso besonders interessant; auch ein Grund, warum ich mich auf Neuseeland freue...
    Gruß Wolfgang
  • pe.paj 8. Oktober 2009, 16:49


    wie fein, du bist wieder hier!
    die naturale mächtigkeit beeindruckt ...

    ganz lieben gr.pe*
  • Roland Brunn 8. Oktober 2009, 5:57

    Das scheint wirklich ein besonders großes Exemplar zu sein. Ein Größenvergleich wäre hier nicht schlecht ;-))
    VG Roland
  • Federico Cirillo 8. Oktober 2009, 2:03

    buena toma!
  • some kinda hippy earth child 8. Oktober 2009, 0:59

    Kann mich nich satt sehen...
    es war ein nicht ganz klarer Tag, aber die Sonne dennoch stark genug oder die Wolken genug Raum lassend für sie das Blätterdach zu durchdringen und einzelne Stellen zu erleuchten.
    Von der Location würde ich sagen, befinden wir uns kurz nach dem großen Felsen unter dem die Aboriginies ihre Feuer machen und an dem man per Klopfsonor feststellen kann, wieviel Wasser es auf der anderen Seite der Blue Mountains gibt.
  • Dieter Uhlig. 7. Oktober 2009, 20:07

    prima fotografiert
  • Enrikefit 7. Oktober 2009, 20:07

    Wie ein grüner Stern...und wieder in belebenden Farben, ich mag das Grün!
    Herzlichen Gruß
    Enrike