Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Riesenblätter

hat die Viktoria-Seerose im Botanischen Garten der Uni Basel im Viktoria-Haus, immer einen Besuch wert
Sony A 77

Kommentare 8

  • Hapabe 6. Oktober 2013, 21:45

    genial wie du sie festgehalten hast
    LG Helene
  • Lomograph 4. Oktober 2013, 18:10

    Oh ja, und bald gibt es wieder ein Riesenspektakel und einen grossen Gestank. Aber davon lässt sich ein Botaniker nicht abschrecken und Kameras können nicht riechen......., sonst würden sie sich noch sträuben, ihren Dienst zu tun;-)

    LG - Lomograph

  • lulu 2. Oktober 2013, 12:09

    hervorragend.
    lg - lulu
  • just a moment 1. Oktober 2013, 16:18

    Solche hab ich schon mal in Leipzig gesehen, mit halb geöffneter Blüte... sind schon Riesenteile und diese hier hast Du sauber abgelichtet, in exzellenter Schärfe und schönen Farben.
    GLG Petra
  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 10:50

    hervorragend von dir in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • realherz 30. September 2013, 20:05

    Die habe ich selbst Live noch nicht gesehen.
    Schön festgehalten.
    LG Realherz
  • Walter Brants 30. September 2013, 18:56

    Das sieht ja richtig exotisch aus. (prima kamera!)
    vg von walter
  • Eva Winter 30. September 2013, 14:52

    Das sind ja wirklich Riesenteile - die geschlossene Blüte erinnert mich an eine goldene Krone.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Basel
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 200