Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Riesenbegleitung

bei der Abreise der Riesen aus Berlin.

4.10.09
http://www.riesen-in-berlin.de/

Kommentare 17

  • hobbyknipserbärbel 14. Oktober 2009, 11:13

    Die Aufnahme gefällt mir gut, besonders die Farben. Ich habe fast am gleichen Standort und zur gleichen Zeit dort auch Fotos gemacht. Es war schon ein sehr bewegendes Spektakel, wenn auch etwas eng- wegen der vielen Leute.
    LG Bärbel
  • DxFx 7. Oktober 2009, 14:31

    davon hab ich leider nix mitbekommen, gut, daß du das hier zeigst!
    LG Dorit
  • Ernst L. 5. Oktober 2009, 22:42

    Das hast Du klasse fotografiert - gefällt mir.

    LG Ernst
  • Helge Beckert 5. Oktober 2009, 22:15

    danke für deine anmerkung: ohne es zu wissen , hatte ich doch schon riesen und zwerge in meinem garten. at next: better marketing ;-))
  • IRokese 5. Oktober 2009, 21:46

    Als ich mich da mal letztes Jahr IRre rumgetrieben habe, war ich von meinem Ergebnis nicht überzeugt. Deins hingegen kann sich sehen lassen.
    Von den Riesen kann ich allerdings nicht viel erkennen, dafür gibt es aber reichlich Zwergenvolk zu bestaunen.

    Gruß, IRokese
  • stefans sichtweise 5. Oktober 2009, 21:11

    Ich hab im Fernsehen gesehen, wie die Riesen ins Boot 'eingestiegen' sind .
    Aber dass solche Menschenmassen - so riesige Mengen dabei waren, war mir nicht klar ...
    In IRren Farben ist das klasse !

    lg, stefan
  • Marion Wolf 5. Oktober 2009, 20:10

    Schicke Farben. Aber zugegangen ist es da, unglaublich.
    LG Marion
  • Petra V 5. Oktober 2009, 19:51

    oh mein gott, gut, dass ich nicht da war, was für ein spektakel, die hatten echt glück mit dem wetter, klasse festgehalten lg petra
  • Jessi-K 5. Oktober 2009, 17:18

    Da hätten wir uns ja fast treffen müssen;) Sehr coole Aufnahme (wie auch der Rest deiner Bilder). War schon was besonderes, dieser Besuch der Royal de Luxe. Ich glaube ich hätte es mir nicht verziehen, wenn ich das verpasst hätte!
  • Eberhard Babig 5. Oktober 2009, 13:53

    Sehr kunstvoll!
    Klasse.
    Gruss Eb
  • Theophanu 5. Oktober 2009, 13:31

    mein gott, die menschenmassen. da war ja was los!
    hast 'n guten standort gehabt.
    lg uta
  • Thody Keller 5. Oktober 2009, 8:46

    Eine sehr schöne und kontrastreiche Aufnahme. Bild gefällt mir!
  • SurfingBoris 5. Oktober 2009, 7:48

    Wow das ist genau mein´s, die vielen Menschen und die Farben kommen toll...............

    Sehr gelungen Lars wirklich!!!

    Beste Grüße
    Boris
  • -ansichtssache- 4. Oktober 2009, 22:52

    Wie aus einer anderen Welt....., Klasse
    lg Danny
  • Jopi 4. Oktober 2009, 22:20

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten