Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 4

Anke Wrusch


Free Mitglied

Riesenbambus II

Der gleiche Bambus, nur ist das Bild noch zusätzlich mit einem Beleuchtungseffekt versehen.

Siehe auch:

Riesenbambus I
Riesenbambus I
Anke Wrusch

Die Lilie - unendliche Weiten
Die Lilie - unendliche Weiten
Anke Wrusch

Agave
Agave
Anke Wrusch

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 1. Juni 2007, 19:51

    Was habe ich verpasst ????

    Welcher Beleuchtungseffekt ???
    Ausser das es im oberen Bildbereich dunkler und kontrastärmer wirkt.... wo ist da der Beleuchtungseffekt ???

    Rahmen wie gehabt !
    (ohe je... meine lose Zunge.....)

    LG
    Thomas
  • Torsten Buchholz 30. Mai 2007, 12:22

    schöne Detailaufnahme.
    Das Bild wirkt sehr schön
    LG
    Torsten
  • Viktor Vicky60 30. Mai 2007, 11:49

    .... Rahmen ist immer Geschmacksache.... Mich stört der Rahmen hier nicht, wenn auch etwas unscheinbarer auch nicht schlecht wäre : -) ....
    Das Bild ist Klasse und auch das Motiv gefällt mir .... Interessante und gute Arbeit ...
    Besten Gruß
    Vicky60
  • JayB 29. Mai 2007, 10:25

    Mir persönlich sind die Rahmen zu kitschig, aber gefallen macht schön..es gibt sicher genug Leute die es anders sehen;o))
    Aber die Motive find ich gelungen...das gefällt mir
    LG Jenny