Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pastowski


Basic Mitglied, dem Herzen des Ruhrgebietes

Riesenbärlauch

Olympus E-3 ZD 2,0 150 und EC20 bei ISO 200, f8 u. 1/1000, Belichtungskorrektur -0,3, freihand

Kommentare 2

  • Traudl H 11. Januar 2009, 18:09

    ha!!!! dass der vordere Puschel bei dir jetzt auch unscharf ist verschafft mir Ge-nug-tu-ung... was prüüüügel ich mich hier rum bei -15 Grad und solchen Aufnahmen... Und weißt du was? Er MUSS gar nicht, das mein nur ich wieder! Das Eichenblatt als Größenvergleich ist übrigens sehr fein.
    LG Traudl
  • Gundi B. 11. Januar 2009, 11:01

    Ganz tolle Aufnahme.
    Dieses Gewächs suche ich z.Z. auch um abzulichten.
    LG. Gundi