Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riesenaudi vorm Brandenburger Tor

Riesenaudi vorm Brandenburger Tor

400 1

Alex Norvasc


Free Mitglied, Ziemetshausen

Riesenaudi vorm Brandenburger Tor

Plastikaudi (riesengroß) gesehen vor dem großen Tore und abgelichtet auf Neopan 1600 mit meiner Oly 35 RC, entwickelt in Rodinal 1+50 E.I.800

Kommentare 1

  • Henning Kruse 7. Mai 2006, 20:01

    ich war in berlin dieses wochende und natürlich habe ich mir angesehen, was es neues so rund um das brandenburger tor gibt.ich habe so überhaupt keine ahnung was der reisenaudi da soll, aber was die FDJler - gegenüber - mit ihrem Wunsch nach Umsetzung des Postsdamer Abkommens wollten habe ich auch nicht verstanden. Also ich finde - alles wird gut. oder?