Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Riesen-Spektakel

Die RIESEN haben Berlin begeistert! Rund 2 Millionen Menschen ließen sich vom 1. bis 4. Oktober von der KLEINEN RIESIN (7,5m groß) und dem GROSSEN RIESEN (15m groß) verzaubern. Seinen Höhepunkt erreichte das Theaterspektakel „Das Wiedersehen von Berlin“ am Tag der deutschen Einheit mit dem Wiederfinden von Onkel und Nichte am Brandenburger Tor. Als die beiden am Sonntag Berlin per Schiff verließen, säumten Hunderttausende das gesamte Spreeufer und alle Brücken von der Moltkebrücke am Hauptbahnhof bis zur Oberbaumbrücke in Friedrichshain, um sich von den faszinierenden Giganten zu verabschieden …


http://www.riesen-in-berlin.de/
http://www.youtube.com/watch?v=HO7GVtsoiPo

Kommentare 14

  • Elsbeth Feustel 1. November 2009, 18:27

    Ich habe es im Fernsehen gesehen,
    Du hast eine tolle Foto-Doku drausgemacht mit sehr guten Einzelbildern.
    LG Elsbeth
  • Tamara Bieber 27. Oktober 2009, 2:37

    Schöne Bilder!!! Habe es leider nicht geschafft...
    Gruß aus Reinickendorf
  • Holger X. 13. Oktober 2009, 20:20


    Herrliche Eindrücke hast Du hier zusammengestellt,
    um uns an dem Ereignis teilhaben zu lassen !

    Bei 2 Millionen Besuchern schon eine sehr gute Leistung,
    so viele qualitativ gute Detail-Aufnahmen zu schießen !

    L. G. - Holger
  • Jeannette Lange 13. Oktober 2009, 18:45

    Das war wirklich eine sehr tolle Aktion. :)
    Und Deine Collage zeigt es ganz hervorragend.
    LG Jeannette
  • Maren Arndt 10. Oktober 2009, 15:22

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Es hat mich im Fernsehen schon begeistert..

    Deine Collage wandert in meine Facoriten.
    Und liebe Grüße
    MAren
  • Zwecke 9. Oktober 2009, 10:31

    schließe mich hier trautel an.
    da hast du ja jedes pixel der fc ausgenutzt :-)
    tolle collage.
    lg horst
  • Bernd Havenstein 8. Oktober 2009, 12:02

    Ich war zu faul dort zu sein. Zu viele Menschen! Deine Collage übermittelt das Geschehen sehr Eindrucksvoll.
    Bernd
  • Trautel R. 8. Oktober 2009, 5:47

    ich habe das spektabel im fernsehen verfolgen können und auch schon einige motive hier in der fc gesehen.
    jedes einzelne motiv ist dir bestens gelungen in dieser gekonnten collage.
    lg trautel
  • Olga N.R. 7. Oktober 2009, 23:57

    hast du sehr gut gemacht!!! ich konnte leider das nicht live sehen... aber jetzt habe mehr einblick beommen, als aus fernsehbilder.
    gruß
    olga
  • Fräulein Flauschig 7. Oktober 2009, 21:55

    das muss ja ein schönes kunterbuntes treiben gewesen sein .-)
    Liebe Grüsse
    Yve
  • Regina D-Tiedemann 7. Oktober 2009, 21:53

    Das muss toll gewesen sein! KLasse Zusammenstellung! LG Regina
  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2009, 17:14

    Da ist Dir eine sehr interessante Zusammenstellung gelungen !
    Frank
  • Klaus Kieslich 7. Oktober 2009, 15:59

    Du warst ja recht dicht dran....top Collage,die die Ereigniss voll wieder gibt
    Gruß Klaus
  • Josef Zenner 7. Oktober 2009, 15:33

    Schön das Du das in sehr vielen Bildern zeigst.
    Super gemacht.
    Viele Grüße Josef.