Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PetraS


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 9

  • Rolf Braun rb 24. Februar 2008, 10:44

    Gigantisches Tier....
    Leider sitzt die Schärfe nicht so.
    Hintergrund empfinde ich als OK.
    Grüße Rolf

  • Matthias Schrot 24. Februar 2008, 0:01

    Ein sehr beeindruckendes Tier! Den Hintergrund finde ich nicht allzu störend.

    LG Matthias
  • NadineK 23. Februar 2008, 12:05

    Schön formatfüllend!
    Das mit dem HG (Peter) find ich auch...
    lg Nadine
  • Vera N. 23. Februar 2008, 11:42

    Mich lenkt der HG nicht wirklich ab. Find ihn ganz schön.
    Das sind echt eindrucksvolle Tiere!
    LG
  • Vanessa O. 22. Februar 2008, 18:54

    Schließe mich Martin an.
    Iwie fehlt da die Schärfe auf dem Kopf, die sitzt wo anders.
    Aber beeindruckendes Riesentierchen!
    LG
  • Martin74 22. Februar 2008, 11:20

    Ich weiß nicht recht. Zu viel Schärfe weil man den Hintergrund zu sehr sieht. Zu wenig Schärfe, weil das eine Bein nicht mehr scharf ist. Aber beeindruckend das Tier. Was die zu schleppen hat - Wahnsinn. Aber duschen sollte sie mal wieder. Oder sieht die immer so schmutzig aus :-)
    LG Martin
  • Papa Frank Kunze 22. Februar 2008, 8:53

    Diese Urzeitlichen Giganten schön getroffen.

    vG Frank
  • musashi 22. Februar 2008, 7:42

    Der Hintergrund lenkt mich bei dem Bildfüllenden Motiv nicht so ab.
    Klasse!

    Schönes WE,
    Oli
  • Peter.Schuster 22. Februar 2008, 6:58

    gute Schärfe. Leider lenkt der unruhige Hintergrund etwas von dem Tier ab. Nächstes Mal vielleicht ne größere Blende oder ne andere Brennweite wählen.
    LG Peter