Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 5

riesen-rose

in unserem garten steht ein birnbaum , der von einer tollen rose völlig berankt wurde.... hier stelle ich den mal zur schau !

Kommentare 5

  • Anke H. 25. Juni 2005, 20:16

    @SALI !!!! : hab ich gesagt, dass das foto doof ist ... ??? hab ich gesagt, dass Johannes doof ist ????

    ich denke wirklich, dass es ein schönes foto ist, wenn es denn nicht mehr auf der seite liegt .......

    so :) ;-)

  • Anke H. 25. Juni 2005, 14:45

    ich finde es doof, dass ich meinen monitor auf die seite stellen muss, damit ich das foto wirklich beurteilen kann
    :-((

    keine lieben grüße
    anke
  • Johannes L. 25. Juni 2005, 14:03

    so...ich glaub ich drehs wirklich mal um ! danke !
  • Johannes L. 25. Juni 2005, 13:59

    hallo leude !
    tut mir wirklich leid, dass das foto im querformat hier zu sehen ist, hoffe das stört nicht allzu viel, schreibt mir bitte trotzdem eure meinungen ,
    mfg jo
  • Mirko Wa 25. Juni 2005, 13:59

    Schade das es auf der Seite liegt :(