9.487 21

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

"Riesen-Nixe"

Die von Oliver Voss gefertigte Skulptur soll zehn Tage in der Binnenalster treiben.
Ausgerechnet vor Hamburgs heiligster Stadtkulisse, Rathaus und teuersten Shoppingbereich schwimmt sie.
Die Einen finden sie überflüssig, aber viele finden die Aktion spannend. Ich selber mag sie und finde sie ausgesprochen fotogen. Zudem macht es Spaß Passanten und Boote zu beobachten, wie sie auf die Badende reagieren.
Gesponsert wird sie übrigens von der englischen Kosmetikmarke Marcia Kilgore, die auf Werbebanner verzichtet hat.

Mit meiner kleinen Neuen Coolpix 7000!
:-)

Kommentare 21

  • Heike E. Müller 13. September 2012, 15:52

    Mal eine fantasievolle Werbecampagne, wie ich finde!!

    Sie gründete die US-Spa-Kette "Bliss", die extrem erfolgreich ist, hat eine eigene Schuhfirma ("FitFlops") und baut nun ihr drittes Standbein aus, die Pflegelinie "Soap & Glory". Bei allem, was sie tut, zieht Marcia Kilgore, 42, die Fäden am liebsten selbst.

    Klasse Aufnahme!
    LG // HEIKE \\
  • † werner weis 20. November 2011, 22:47




    nah und identifizierbar:

  • Gerdi Hübner 14. August 2011, 22:14

    wie cool ist das denn...........
    lg
    gerdi
  • Pierre LAVILLE 14. August 2011, 20:34

    Super, elle a les fesses dans l'eau
    ++++++++
    Amitiés et bonne semaine.
    Pierre
  • Johann Meyer 8. August 2011, 14:39

    finde die idee gut, einmal was anderes.
    im thumbnail dachte ich zuerst, es sei eine richtige frau mit kleinen figuren. das genteil von meinem bild.
    lg hans
  • † werner weis 7. August 2011, 23:04




    ich muss an den CSD denken,
    den ich gerade am WE fotografierte

    diese NIXE ist weder und doch noch
    ja, das Gesicht wurde kunstvoll so derart gestaltet,

    dass
    alles gendermäßig ganz offen bleibt
  • Gernold Wunderlich 7. August 2011, 22:39

    Eine klasse Aktion, gut, dass so etwas gemacht wird!
    LG Gernold
  • Thomas Heuer 7. August 2011, 21:54

    Cool das Pix!!!
    Schön auch, dass die Freizeitkapitäne das Mädel so "annehmen"!!!
    So macht Kunst Spaß, weil umschipperbar!
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Ulrich Ruess 7. August 2011, 21:25

    Das Erstaunen über Deine neue Kamera ist ihr anzusehen ;-)
    lG Ulrich
  • Bornkast-live 7. August 2011, 21:25

    Das ging ja schnell, und gleich mit Erklärung, ich finde Hamburg sollte seinen Künstlern weiterhin so viel Platz
    einräumen, die haben immer wieder supertolle Ideen.

    Das Knie vor dem Gesicht gefällt mir nicht sonst top.

    lg rainer
  • roro ro 7. August 2011, 20:52

    Cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Impossant der Größenvergleich.
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Roland
  • peter.stein. 7. August 2011, 19:18

    ich finde das foto nur klasse,toll mit den Größen unterschieden
    gruß peter
  • Herbert Rieger 7. August 2011, 18:48

    Die Idee finde ich "FÜRCHTERLICH GUT",
    und den Ort der Handlung ideal.
    Schön, daß Du diese lustige Wasserleiche festgehalten hast.
  • Stefanie Tillner 7. August 2011, 18:07

    Spannende Aktion und super Qualität mit der "Neuen Kleinen".
    LG Stefanie
  • Charito Gil 7. August 2011, 18:02

    ja das finde ich auch klasse
    :)
    lg
    .. ch