Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steffirehpoehler


Basic Mitglied, Lünen

Riesen Libelle

Hier ist mal mein erster Versuch in der Makro Fotografie.

Kommentare 5

  • moni73 2. Juni 2014, 17:02

    Bohr krass..... Da hat sich der Tag aber wirklich gelohnt. Lg Moni
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 13:52

    Wow!
    Dein erstes Makro und gleich so ein Hammer...
    Da solltest du mehr von machen!
    Super finde ich den fein ins Grüne laufenden HG. Auch die zarte Beleuchtung der Flügelränder ist bestens gelungen. Dazu noch eine super Schärfe und -Tiefe. Astrein!
    Jetzt würde mich natürlich auch interessieren, mit welcher Hardware zu solche Aufnahmen machst?
    Gruß
    Lars
  • Dieter Mach 1. Juni 2014, 20:55

    Da bin ich mal gespannt was Du uns zeigst, wenn Du ein wenig Erfahrung in dem Bereich gesammelt hast ;-) Ein wundervolles Bild!
    LG Dieter
  • Horst Setzer 1. Juni 2014, 19:55

    Dein erster Versuch ;-)). Glaube ich nicht. Absolut gutes Bild. Super Perspektive und top BQ. Gruß
  • Stefan.Pauels 1. Juni 2014, 19:26

    Und ist dir wahnsinnig stark gelungen ! Wow ! +++
    LG Stefan