Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Riesen-Krebs

Ich hasse ihn.....

Er schneidet die Kokswagen klein, wie die Schere das Blatt Papier...

USM, gerahmt

F707, Exif im Bild

Kommentare 7

  • Tim Schmidt 12. Februar 2006, 17:59

    ich denke wenn die "schere" links o rechts im bild u. der arm zum fahrzeug dann noch sichbar mit der fahrkabine wär, hätte das bild noch mehr wirkung weil so das fahrzeug fast verdeckt ist..

    sehr gute tiefenschärfe :)

    mfg
  • Harald Finster 11. Oktober 2003, 17:14

    vorzüglich gesehen,
    sehr gut fotografiert (Farbe! Tiefenschärfe!).
    Die asymmetrische Bildaufteilung passt gut zur 'Schere' und zeigt eben genau das Wesentliche: das Werkzeug und sein Opfer.

    Gruß Harald
  • Sascha Braun 19. März 2003, 8:48

    @Michael:
    Habe kein WW benutzt - bin nah rangegangen, damit der Krebs sehr dominant rüberkommt :-)

    Links mehr Platz wäre möglich gewesen, wollte das Motiv aber nicht mittig setzen.

    Rechts ist übrigens der angeknabberte Kokswagen zu sehen.

    Gruß Sascha
  • Rudi Gauer 18. März 2003, 21:14

    Faszinierend, da läßt sich die gewaltige Kraft erahnen, vor allem durch deine gut gewählte Perspektive.
    Das könnte auch eine Klaue eines Roboters aus einem Science fiction sein.

    Gruß
    Rudi, der lieber die essbaren Krebsscheren mag :-)
  • Michael Masur 18. März 2003, 20:34

    Der gesamte Revier-Zoo für Nicht-Eingeweihte hier:
    http://www.revier-gang.de/htm/Anekdoten.htm
  • Michael Masur 18. März 2003, 20:31

    Super gute Perspektive ! Durch das Weitwinkel sieht die Schere noch gewaltiger aus. Links hättest du vielleicht nen bisken mehr Platz lassen können ?
    Wieder ein Tierchen mehr im Revier-Zoo. Ich erinnere mich da an den Kokskobold und den Stopfmassenbiber... :-))

    Gruss, Michael
  • Mario Holtz 18. März 2003, 20:22

    Auf jeden Fall ist mir klar das ich nicht dazwischen kommen möchte.Hat was bedrohliches.gut eingefangen.