Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Riesen in Berlin - Kurzdoku 7 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Samstagmorgen. Kurz nach dem "Auftauchen" des Riesen aus der Spree. Der Riese konnte nur bis 2,70 m im Humboldhafen stehen, da der Schwerlastkran nicht auf der Brücke stehen konnte. Um kurz nach 10 Uhr wurde er mit einem Kran herausgezogen. Diese Aufnahme entstand auf Höhe Hauptbahnhof. Das Wetter war schlecht, es regnete leicht...

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html

Kommentare 2

  • Detlef Schott 16. Oktober 2009, 18:59

    Eine sehr feine Dokumentation die du uns hier zeigst .
    Das Event war wirklich überragend , besonders wie die Jungs daran Arbeiten mussten, daß sich der Riese fortbewegt .
    Das Wetter war wirklich schlecht . Schade .
    Trotzdem hast Du den Riesen gut in Szene gestellt .
    LG Detlef :~)

  • Gerd M 4. Oktober 2009, 22:22

    Tolle Dokumentation!
    Gefällt mir richtig gut - war bei dem widrigen Wetter
    sicher nicht ganz so angenehm, aber deine Aufnahmen
    sind bestens gelungen!
    Gruß
    Gerd