Zurück zur Liste
Riesen in Berlin - Kurzdoku 2 von 15

Riesen in Berlin - Kurzdoku 2 von 15

2.358 3

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Riesen in Berlin - Kurzdoku 2 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Kurz nach dem Roten Rathaus, Höhe Neptunbrunnen, wurde erst einmal umgezogen.
Natürlich war es permanent schwierig eine optimale Foto-Position ohnen previligierten Ausweis zu erhalten, hier hatte ich Glück!...

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html

Kommentare 3

  • Lampropeltis Lampropeltis 4. Oktober 2009, 22:49

    Stimmt, dass Gedränge war überall gross. Blöd war nur der zeitweise einsetzende Regen. Da hatte man auf Grund der Regenschirme noch weniger Sichtfeld.
    LG
    lamp
  • Hans-Gerd 4. Oktober 2009, 20:40

    Tolle Bildserie der großen Riesen.
    Gruß, Hans-Gerd
  • WasserfrauM 4. Oktober 2009, 20:00

    Ja, die hatte ich im Fernsehen gesehen.
    Das hast Du aber sehr gut hinbekommen.
    Immerhin muß man die Größe bedenken.
    LG Edeltraut