Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riesen in Berlin - Kurzdoku 2 von 15

Riesen in Berlin - Kurzdoku 2 von 15

800 3

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Riesen in Berlin - Kurzdoku 2 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Kurz nach dem Roten Rathaus, Höhe Neptunbrunnen, wurde erst einmal umgezogen.
Natürlich war es permanent schwierig eine optimale Foto-Position ohnen previligierten Ausweis zu erhalten, hier hatte ich Glück!...

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html

Kommentare 3

  • Lampropeltis Lampropeltis 4. Oktober 2009, 22:49

    Stimmt, dass Gedränge war überall gross. Blöd war nur der zeitweise einsetzende Regen. Da hatte man auf Grund der Regenschirme noch weniger Sichtfeld.
    LG
    lamp
  • Hans-Gerd 4. Oktober 2009, 20:40

    Tolle Bildserie der großen Riesen.
    Gruß, Hans-Gerd
  • WasserfrauM 4. Oktober 2009, 20:00

    Ja, die hatte ich im Fernsehen gesehen.
    Das hast Du aber sehr gut hinbekommen.
    Immerhin muß man die Größe bedenken.
    LG Edeltraut