Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riesen in Berlin - Kurzdoku 14 von 15

Riesen in Berlin - Kurzdoku 14 von 15

1.436 4

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Riesen in Berlin - Kurzdoku 14 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Fast am Ende des Umzugs kam auch noch die Sonne heraus. Monsieur Courcoult, der Chef von Royla de Luxe, meist an der Spitze des Zuges zu sehen, wirkte gelöst und fröhlich. Bald sollte es vorbei sein. Die beiden Riesen sollten von der Graf-Moltke-Brücke, seitlich am Kanzleramt, mit Kränen auf ein Schiff gesetzt werden, um die Stadt über die Spree zu verlassen. Wahrscheinliches Ziel war der Westhafen, wo auch vor dem Spektakel die Riesen vorbereitet wurden.

Abchlussbild "15" erscheint am 6. Okt. - wenn der nötige Upload freigegeben wird....

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html

Kommentare 4

  • bawisu 12. Oktober 2009, 22:22

    Echt beeindruckend diese Show!

    VG Basti
  • Chris Waikiki 7. Oktober 2009, 7:15

    Hab den Umzug auch kurz in den Nachrichten gesehen. Meine Kids wollten sofort dorthin, um die Riesen zu berühren.

    lg Chris
  • Uri Salto 6. Oktober 2009, 15:33

    Klasse.
    BEIDE auf einem Bild.
    LG Uri
  • Mina Zander 5. Oktober 2009, 1:29

    Oh man, der Typ links unten sieht ja schei..... aus.

    Sorry, aber der fiel mir gleich ins Auge, der ochsenähnliche Kerl! WIe kann man sich nur mit sowas so verunstalten? Begreif ich nicht.

    Ansonsten: Berlin und die gr. Marionetten: habe davon im Internet gelesen. Scheint cool gewesen zu sein.
    bei uns war im Regen Feuerwerk, viele Menschen, saufend und Karat habe ich dann später doch nicht mehr gesehen, wir sind dann nach Hause nach dem Feuerwerk. Essen und saufen ist nicht so mein Ding. Da war es wohl in der Hauptstadt interessanter.

    LG von Mina, die sich gleich noch die anderen Bilder von dir anschaut.

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten