Zurück zur Liste
Riesen in Berlin - Kurzdoku 11 von 15

Riesen in Berlin - Kurzdoku 11 von 15

2.443 1

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Riesen in Berlin - Kurzdoku 11 von 15

Berlin. Eines der großartigsten Events in Berlin seit der Verhüllung des Reichstages!
Ich habe das Ereignis 3 Tage lang mit über 5.000 Aufnahmen begleitet,
solange ich - besonders Samstag mit 4 Stunden auf der Stelle stehen -
durchhalten konnte... Hier eine Kurzdoku.

...Der Höhepunkt des Riesen-Spektakels mit 2 Stunden Verspätung! Da mussten im wahrsten Sinne des Wortes hunderttausende Geduld üben. Onkel trifft Nichte vor dem Brandenburger Tor inkl. Dankesreden mit Wowi usw....

vollständiger Bericht und Fototour unter:
http://www.berlin-and-more.de/Allgemein/Frontpage-Featured/riesen-in-berlin.html

Kommentare 1

  • pewell 5. Oktober 2009, 23:15

    du hast dein bild mit viel text begleitet, aber mir fehlt der "break" für die aussage. Die beiden personen im vordergrund bringen schon eine starke beziehung des helfens und unterstützens zum ausdruck.und doch..
    pewell