Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Ludwig


Free Mitglied, Burgenland

Riesen Heuschrecke

Die saß auf der Mauer 15 cm groß. Kamera: Casio RQ-51.

Kommentare 4

  • PetSaHut 13. Oktober 2004, 16:17

    Nettes Bild schön scharf noch ein bisschen besser ausleuchten und fertig.

    übrigens is das keine Heuschrecke nur so am Rand
    sowas nennt sich lieber Heupferd....

    lg holger
  • Bernhard Ludwig 12. Oktober 2004, 12:52

    Also ich muss sagen, dass mich die Heuschrecke weder gestört hat noch laut war. Sie ist dann nach einiger Zeit verschwunden....ja und das wars....Sie wollte eben nur ein kurzes Fotoshooting:-)
    Grüße
    Bernhard
  • Chris L. 12. Oktober 2004, 12:43

    @Tim: Nun ja, du weisst ja sicherlich wie die Liebesbezeugungen der normalen kleinen Heuschrecken von Statten gehen. Und bei den großen ist das um Einiges lauter! Und wenn man dann so auf der Terasse im Liegestuhl liegt und lesen möchte und dieses Tierchen 3 Meter weiter im Baum sitzt und Krach macht ist irgendwann schluss mit lustig ;-)

    Gruß
    Chris
  • Chris L. 12. Oktober 2004, 12:15

    Hi,
    ist echt gut geworden! Klasse Schärfe! Hatten auch so eine im Garten...die hat mich immer genervt wenn ich mal in Ruhe ein Buch lesen wollte....dann hab ich die Kamera geholt und das hat sie natürlich sofort verjagt ;-)

    Gruß
    der Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz