Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Gräter


Free Mitglied

riesen Eisblock

Dieser Eisblock war riesig er wurde aus dem Hubschrauber fotografiert......
naja nicht ganz eigentlich war er nur ca. 20cm breit.

Der See war zugefrohren und mitten drin war dieser eine Eisblock, der klar war, alle anderen waren milchig. Da musste ich einfach aufs Eis.

Panasonic Lumix DMC-FZ5

Kommentare 2

  • bri-cecile 7. Februar 2008, 22:34

    Sieht wirklich ein bisschen außerirdisch aus!!!!
    Klasse!!!
    LG bri-cecile
  • Si Gi 7. Februar 2008, 18:29

    ich find es hat sich gelohtn !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz