Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TBecker


Free Mitglied, Dresden

Rieselnder Zucker in ChinaSchale

Sony P200 Stereogespann

Kommentare 7

  • Silke Haaf 10. Mai 2008, 15:03

    Schade, dass ich leider nicht in Bautzen dabei bin...da verpasse ich ja wirklich etwas.
    Vor allem im Infitec-Verfahren? Wieviele Brillen habt ihr denn davon? Sie sind ja nicht so günstig...aber ein tolles Verfahren! Jedenfalls was ich davon gehört und gelesen habe. Selbst konnte ich mich leider noch nicht davon überzeugen.

    Viel Spaß auf dem Treffen wünsche ich Euch jedenfalls!

    Ein Mitglied aus dem Raumbildclub wird dort sein, ihm empfehle ich dann Deine Vorführung besonders.
    Gruß von Silke
    P.s.: Ich muss mich auch mal erkundigen, was der Co noch alles so anbietet.
  • TBecker 9. Mai 2008, 19:34

    Ja, ich bin am Sonnabend in Bautzen. Da läuft auch meine 3D-Animation "Goodnight moon" gebeamt im Infitec-Verfahren. Vielleicht treffen wir uns ja da.
    Die H5 hab ich mir auch von Co zusammenschalten lassen. Es gibt immer wieder neue Modelle, die er ausprobiert. Die H5 wird man als Einzelkauf schon suchen müssen.
    Greetings,
    Torsten
  • Silke Haaf 9. Mai 2008, 15:06

    Kann nicht so schwer sein wie diese hier...;-)

    http://www.rbt-3d.de/index.php?client=1&lang=1&idcat=28&idart=65&m=&s=

    Bietet van Ekeren die Sony H5 auch an?

    Ich spiele im Moment eher mit dem Gedanken zwei Canons anzuschaffen und mit dem Stereodatamaker zu synchronisieren:

    http://stereo.jpn.org/eng/sdm/index.htm

    http://www.digi-dat.de/produkte/index.html#SDM

    Das Gespann von Paul Thöle durfte ich schon ausprobieren:

    Stereogespann als 3D-Betrachter (Stereo Rig used as 3D-Viewer)
    Stereogespann als 3D-Betrachter (Stereo Rig used as 3D-Viewer)
    Paul Thöle

    Er wird auch auf dem DGS-Kongress in Bautzen einen Vortrag darüber halten.
    Vielleicht fährst Du ja hin?
    Gruß von Silke

  • TBecker 8. Mai 2008, 16:32

    Die Kristalle sind im Vollbild mit hoher Auflösung reizvoll klein und gestochen scharf. Das leidet hier ein wenig bei den kleinen Bildern.
    Ja, die Sony von Ekeren. Ein feines kleines Teil. Schön handlich. Hab mir mitlerweile die Sony H5 als Stereogespann zugelegt, die ein paar mehr Einstellmöglichkeiten bietet. Und schwer ist...)
  • Silke Haaf 8. Mai 2008, 13:06

    ...oder Würfelzucker...;-)

    Ich finde aber auch die kleinen Zuckerkristalle wirken hier schon gut.
    Schön arrangiert!

    Etwas Tee zum Zucker?

    Teatime
    Teatime
    Silke Haaf

    Gruß von Silke
    P.s.: Sony P200 Gespann von Co van Ekkeren?
  • Tiefenrausch 8. Mai 2008, 11:53

    Tolle Idee!
    Würd ich nochmal mit Kandiszucker probieren.
    Dadurch daß die Körnchen zu klein sind für die FC Auflösung leidet das Bild ein bißchen.

    Servus vom Werner
  • Dominic Portain 8. Mai 2008, 1:46

    Sehr meditatives Motiv, gleich mal als Favorit abgespeichert.
    Super gelungenes Stereo!