Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rieselnder Schnee

Rieselnder Schnee

499 2

Stephan Peczinna


Free Mitglied, Siegen

Rieselnder Schnee

Es ging grad ein Luftzug durch die Baumkronen und hat den Schnee in die Sonnenstrahlen geweht

Kommentare 2

  • Stephan Peczinna 11. Februar 2013, 22:31

    Danke :-)

    Ja das war wirklich schön. Der Kontrast stört mich auch ein wenig. Vielleicht bearbeite ich den noch nach :)
  • A. Linschmann 11. Februar 2013, 22:22

    Toller Moment, den du da eingefangen hast.
    In Tagen wie diesen weiß man genau, wie herrlich das ist, wenn der Wind ein wenig Puderzucker dem Waldbesucher auf den Kopf streut.
    Sehr schön, ich riche bereits die Waldluft.
    Die Lichtstrahlen kommen gut heraus. Einzig den Baumkontrast hätte ich mir dunkler gewünscht.
    Schöne Aufnahme!

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 46.0 mm
ISO 800