Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riese

Im Urlaub im Schmetterlingshaus entstanden- leider weiß ich nicht, was für eine Gattung das ist

Kommentare 3

  • Bergengel 9. Juni 2005, 13:46

    Das ist der große Atlasfalter, wenn mich nicht alles teuscht. Der fliegt über das Atlasgebierge, daher auch sein Name.
    Auserdem sind es zwei Falter...schau mal genau hin.
    LG Katrin
  • Michaela Hanuschke 9. Juni 2005, 12:06

    Ja- es war schwierig, die Luftfeuchtigkeit war wirklich sehr hoch und es war total heiß darin. Aber da es draußen an diesem Tag auch sehr warm gewesen ist, war wohl die Linse schon "vorgewärmt" und beschlug somit nicht...

    Michaela
  • Peter Rottner 9. Juni 2005, 12:03

    Klasse Aufnahme.
    Als ich in einem Schmetterlingshaus war, beschlug die ganze Optik, und mit Fotografieren war nix.
    mfg. Peter