Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Riesach...

...wasserfall

Kommentare 38

  • emen49 18. Februar 2015, 22:36

    Ausgezeichnete Fotoarbeit - dieses Licht ist so schön...!
    Viele Grüße
    Marianne

  • J. Und J. Mehwald 22. April 2008, 15:08

    @ redfox: Freut uns.
  • redfox-dream-art-photography 20. April 2008, 4:33

    Faszinierend schön!!!

    lg, redfox
  • J. Und J. Mehwald 23. November 2007, 21:39

    @ Danke auch an Euch Beiden.
  • Eckhard Klöckner 20. November 2007, 17:08

    Auch so siehts sehr schön aus!
    Gruß Eckhard
  • Wilhelm H. 20. November 2007, 10:59

    Schön, dass unterschiedliche Geschmäcker unterschiedliche Bilder produzieren. Alle Wasserfälle in einer Belichtungszeit wäre einfach langweillig
    Lieben Gruß Wilhelm
  • J. Und J. Mehwald 16. November 2007, 23:35

    @ Alle: Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, sie haben uns erfreut. Schön, das Geschmäcker verschieden sind und wir uns auch mit unterschiedlich langen Belichtungszeiten arrangieren können.
  • Ralph St. 16. November 2007, 17:20

    Also von euren letzten Waserfallbildern bin ich doch sehr angetan. Gefallen mir sehr.

    LGRalph
  • Sylvia M. 14. November 2007, 23:36

    Das Foto könnte auch aus Island sein......:-)))
    Ihr habt während meiner Abwesenheit super Bilder hochgeladen. Brav!
    LG schickt Sylvia - die jetzt mit Schneedünen kämpft.
  • Jo Kurz 14. November 2007, 19:55

    ein schönes sommerbild!
    inzwischen sind die sprudelnden wasser vermutlich schon am zufrieren...:-(
    gruss jo
  • Manfred Blochwitz 14. November 2007, 18:49

    Sehr schön abgelichtet mit tollen Lichtreflexen.
    lg Manfred
  • Norman P. 13. November 2007, 23:51

    Ich dacht erst an Island :-)
    Für meinen Geschmack hättet ihr eine etwas längere Belichtungszeit nehmen können.

    LG, Norman
  • 2 little stars 13. November 2007, 22:28

    Kein kleines Rinnsal - sondern ein richtiger Wasserfall!
    Gefällt mir.
    lg Christel
  • Franz Burghart 13. November 2007, 21:27

    Was für eine Gischt, eine Aufnahme die mir sehr gut gefält
    LG franz
  • Gertie 13. November 2007, 21:11

    Auch dieses Bild mit einem fließenden Wasserfall habt Ihr gut hinbekommen....ein Naturfoto ´, wo man lange draufschauen kann. Danke für Eure FM und eine schöne kreative Woche.Gertrud

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz