Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
820 9

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm

rien ne va plus.

abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.
abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.
abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.
abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.
abiball.dereinzigetagandemichnichtandichdenkenmusste.abiball.abiball.
abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.abiball.

Kommentare 9

  • Georg Immendorf 27. Juni 2005, 4:58

    also mein fanzaekisch is nen bissel eingerostet aber trozdem feiNer tietel
    pic is geiL!
    und der text drunter is hammer maesig!!!!!!
    allem in allem vom feiNsten!!!!!!

    grueSelchen aus CA
  • Die Resi. 24. Juni 2005, 21:58

    @ bianca: wenn du dies bereits als "rumzicken" ansiehst, dann dürften dir noch keine zicken begegnet sein.
    aber ja, du hast recht. jedem das seine. ganz meine meinung.

    @ flygresa: haste dit mitbekommen?! ick werd als zicke betitelt. hihi. dass ich das noch erleben darf. na mensch.

    noch mal zum bild und dessen bezug zum abiball.
    ---- extra für die bianca ----
    eigentlich mag ich persönlich ja keine erklärungen zu bildern. aber gut. dieses eine mal.
    aaaalso, das is auf dem weg dorthin im auto entstanden. nach einem tag, der sich nur um diesen abend drehte. daher - *klick* - der so ultimativ lange untertitel, der diese gedanken darstellen soll. plus halt diesem winzigen, anscheinend so unentdeckten etwas.
    war doch nu nich so schwer oder?!

    @ barfuß tanzend: wohl wahr. is ja auch nur nen ausschnitt daraus. mehr wäre meines erachtens schon zu viel gewesen. :)

    @ basti be: schade. ich fand meinen toll. aber danke.

    @ kiwi .fresserin: danke.

    @ lili m.: jemand, der mich versteht. :) hihi. merci beaucoup.
  • Lisa.M 24. Juni 2005, 21:32

    mir gefällt das...und ich finde es passt sehr gut in die kategorie...und ich finde den langen untertitel toll...er erklärt ja auch die wahl der kategorie. und überhaupt...schön gemacht !!!
    li
  • Poppys little girl 24. Juni 2005, 19:14

    sehr gut. lichtstrahlen zum anfassen.!
  • Basti Be 24. Juni 2005, 17:05

    ich mag mich nicht an meinen abiball erinnern, aber ein schönes foto.

    bb
  • Flygresa Punkt 24. Juni 2005, 16:11

    wie wundervoll.
    ein kleiner ausschnitt aus diesem wundervollen abend.
    bei dem getanzt wurde.
    und musik gespielt wurde.
    und das alles, obwohl man es auf dem bild nich sehen kann.
    irre, oder ;)?
    aba trotzdem bleibt die rose. also solch wunderschöne erinnerung.
    auch ans, wie im " ewig langen untertitel" angedeuteten, nicht-erinnern.
  • K. Rümel 24. Juni 2005, 14:43

    schönes pic! gegenlicht! immer wieder geil! titel und beschreibung passen auch super!!!...ich find die kleinen härchen im sonnenlicht süß!:D
  • Die Resi. 24. Juni 2005, 13:26

    hmm. bin ja sonst immer sehr offen für konstruktive kritik. doch wenn jemand natürlich nich den näheren sinn dieses bildes und des "ewig langen untertitels", wie die puff, bianca so schön formulierte, zu entdecken vermag, dann weiß ich auch nich.
    und es passt in diese kategorie. glaub mir.
  • Gänse Blümchen 24. Juni 2005, 13:18

    das ist süß !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz