Zurück zur Liste
Rieke hat einen Rahmen bekommen

Rieke hat einen Rahmen bekommen

3.572 4

Harald H. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Rieke hat einen Rahmen bekommen

Nachdem mir nahegelegt wurde, dem Bild einen Rahmen zu verpassen und ich den Hinweis bekam, die störenden Füße könne ich leicht wegstempeln, hab ich mal das hier fabriziert.
Der Dank für die Inspiration geht somit an Ingolf S. und Hannelore Walter.

Kommentare 4

  • Stephan Hahnel 1. September 2006, 16:28

    ne klasse arbeit.
    gefällt mir auch sehr.
    vg stephan
  • Harald H. Müller 27. August 2006, 9:34

    @Detlef Sauer:
    Layers und Masken sind eigentlich das ganze Geheimnis.
    Eine Layer mit Maske für das Bild.
    Eine Layer mit Maske für den Rahmen, der mit distort und warp in die halbwegs richtige Form gerückt wurde. Eine Layer für den Hintergrund mit dem gradient tool. Eine Layer für den Schatten des Rahmens mit gaussian blur.
    Die wirkliche Arbeit ist in den Masken das Freistellen des Bildes/Rahmens, soweit es erwünscht wird. Da sehe ich selber bei dem Bild auch noch erhebliche Verbesserungsmöglichkeiten beim Arm. Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe setz ich mich vielleicht noch mal dran.
  • Saint Joe 26. August 2006, 1:10

    WOW !

    Das nenne ich Kunst mit PhotoShop !!!

    Super Arbeit !

    Joe
  • Ulrike Schuchna 26. August 2006, 0:35

    Klasse bearbeitet, sieht sehr gut aus!!
    MfG Uli

Informationen

Sektion
Views 3.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz