2.962 25

Michael Masur


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg (Eder)

Riegsee

Blick über den Riegsee bei Egling.
Auf unserer Reise haben uns besonders die kleineren Seen in Bayern gut gefallen.
Hier geht es ruhiger zu und man findet hin und wieder solche Postkarten-Motive wie dieses.

Nikon Coolpix 990 (f4.9, 1/250s, ISO 100, äq. BW 39mm), Polfilter.
Mittels EBV etwas beschnitten, Kontrast angehoben, Tonwertkorrektur (original war etwas blaustichig).

Kommentare 25

  • Ralf E. Ulrich 8. Mai 2003, 22:45 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Angelo Bischoff 8. Mai 2003, 22:45 Voting-Anmerkung

    Schönes Bild mit großer Tiefenwirkung - aber gerade diese Tiefe bewirkt bei mir irgendwie, dass mein Auge unruhig übers Bild "zieht", irgendwie immer zwischen vorne und hinten wechselnd.
    Ich skippe mal.
  • S i l v i a ~ W 8. Mai 2003, 22:45 Voting-Anmerkung

    pro..gefällt mir ausgezeichnet!!!!!
    lg..silvia
  • Rainer Switala 8. Mai 2003, 22:45 Voting-Anmerkung

    mir gefällt es gutes motiv gut getroffen
    pro
  • Rolf J. 8. Mai 2003, 22:45 Voting-Anmerkung

    Ein sehr schönes Bild fürs Album, aber nicht für die Galerie...contra

    Rolf
  • Michael Masur 8. Mai 2003, 22:45 Voting-Anmerkung

    LOL wie sollen sich die Berge darin spiegeln wenn sie fast 100 km weit weg sind.... *kopfschüttel*
  • Peter Vlatten 8. Mai 2003, 22:45 Voting-Anmerkung

    contra
    mir ist die wasserfläche zu groß und zu langweilig.
    Wenn sich die berge und wolken darin klar spiegeln würden, ok. dafür wars aber zu windig.
    Schöne Aufnahme, aber nix für die Galerie
    lg pv
  • Nicole Kuntscher 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    ich schließe mich mike an.
    contra.
  • Mike Peuker 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    Schönes und techn. sehr gutes Urlaubsbild, aber für die Galerie fehlt imo das Besondere.
    LG Mike
  • Claus Rottler 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    Es ist scharf, der See läuft nicht aus, es hat schöne Farben, es hat einen Vordergrund, eine Mitte, einen Hintergrund. Die Blumen im Vordergrund führen mein Auge ins Bild wo ich verweile. Keine Unruhe. Warum nicht in die Galerie?

    Pro
    Claus
  • Lutz Loebel 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    CONTRA

    Servus - heute mal aus Bayreuth
    Lutz
  • Eberhard Kamm 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Manfred Link 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    Ist mir zu viel durcheinander (vor allem rechts im Bild). Contra
    Gruß
    Manfred
  • Rainer Titan 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    nein
  • Hoch- Und Querformat 8. Mai 2003, 22:44 Voting-Anmerkung

    nettes Bild, aber zuwenig komponierter Bildaufbau für die Galerie - CONTRA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz