Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Riedenburg

Riedenburg im Altmühltal am Fuße der Rosenburg und der beiden Ruinen Rabenstein und Tachenstein.

Riedenburg
Riedenburg
Harald Nachtmann

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 8

  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2014, 20:31

    Die Fantastische Bildqualität begeistert mich bei Deinen Bildern immer wieder.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Thomas Rieger. 3. November 2014, 10:36

    Warscheinlich genau da stand ich vor 10 Jahren auch schon mal, und war enttäuscht über die Lichter :-(
    Hast den einzig richtigen Augenblick abgewartet!

    lg Tom
  • Rainer Rottländer 20. Oktober 2014, 23:30

    Eine Tolle Sicht, Respect, von da aus wollte ich auch fotografieren, war mir zu heiss, an dem Tag ;-)). Finde, wenn die die Vormittagssonne scheint, kommt das bunte Städtchen besser.
    LG Rainer
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2014, 22:11

    ich war zwar schon im Altmühltal von Treuchtlingen bis an die Donau runter, aber diese Ansicht ist mir entgangen ... sehr gut gelungen in diesem Licht
    Servus, Wolfgang
  • W.H. Baumann 18. Oktober 2014, 20:44

    Riedenburg ist ein malerisch gelegener Ort im Altmühltal und bringt ein köstliches Weißbier hervor. Und Du hast wieder einen hervorragenden Standpunkt für diese wunderbare Aufnahme davon gewählt.
    VG Werner
  • Pixel Bernd 18. Oktober 2014, 20:06

    Ein schöner Ort so eingebettet zwischen den Hügeln und am Fluß gelegen. Genau mein Geschmack. Nicht zu flach und nicht zu Bergig.
    Auch das verlinkte Bild gefällt mir sehr. Feine Arbeiten.
    LG Bernd
  • Herbert Alg. 18. Oktober 2014, 17:31

    eine gute Stimmung gruß Herbert
  • RMFoto 18. Oktober 2014, 17:06

    Was soll man dazu sagen....??!!

    LG Roland