Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Kommentare 5

  • Rainer Prüm 2. Februar 2011, 16:38

    @Georg
    Hab ich tatsächlich, nur die Buchfinken, Bergfinken, Rotkehlchen,Baumläufer, Goldammern, ... usw. wollten noch nicht so richtig auf`s Foto..... ! ;-)
    Gruß Rainer
  • Georg Reyher 2. Februar 2011, 15:31

    Gefällt mir gut, wie auch die ganze Serie. Hast Du ja beinahe alles an Wintervögeln so zu Besuch.
    LG
    Georg
  • Christel Kessler 1. Februar 2011, 13:54

    Genau das könnte der neugierige Blick und die Haltung fragen. Ein Spitzenfoto. Hoffen wir, daß der Kleiber richtig gerochen hat.
    lg christel
  • Gerhard Kummer 1. Februar 2011, 13:30

    Gefällt mir vom Schnitt u. der Schärfe her sehr gut. Aber warum diese extrem ausgefressenen Lichter?

    LG, Gerhard
  • wfl 1. Februar 2011, 13:07

    Ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt, ein TOP Foto.
    vg wfl