Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Riebensahm im Löwenzahn

Löwenzahn als Mittwochsblümchen, ich glaub' das kann man gelten lassen. :o)
Ein typisches Bild der diesjährigen Vogelsbergrallye in Hessen, denn Löwenzahn gab es dort überall mehr als genug zu sehen.
Der amtierende Deutsche Rallyemeister Georg Berlandy verteidigt seinen Titel in diesem Jahr nicht. Dafür ist aber sein Meisterauto wieder mit dabei, in einem anderen Design und mit einem anderen Fahrer. Dirk Riebensahm sitzt in diesem Jahr im Meister-Peugeot 207 S2000. Er hat nicht nur das Auto übernommen sondern auch gleich noch den Co-Pilot Peter Schaaf.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 11. Mai 2014, 9:37

    Ein Rallyebild mit Naturverbundenheit
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • rally-life 7. Mai 2014, 21:01

    Ja schöner Mitzieher...und ja ist wirklich immer besser unterwegs der Herr...hätte ich nicht gedacht..
    lg Michael
  • Howie Munson 7. Mai 2014, 20:24

    ....mir gefällt es auch in der Größe !! ...hättest du gedacht Lutz, daß einmal der Platz ums Auto bei dir angemahnt wird :-))) !
    VG Howie
  • T. Schiffers 7. Mai 2014, 18:54

    kommt alles richtig gut...tolle Stimmung...ich find gut so, wie es ist...Tino
  • Sinnbild.Fotografie 7. Mai 2014, 14:19

    Super Bildtitel, hätte aber mehr Platz für die Landschaft gelassen. Und der Riebensahm wird ja immer schneller, man hats auch im Vergleich von Vogelsberg zu Sulinger gesehen

    Gruß!